Weltverschwörung: wir werden alle sterben!

Lest hier die wahren Hintergründe über Corona, die Nanobots und die Reptiloiden!

Neulich war ich bei meinem Freund Bill und er hat mir TOP SECRET Bilder aus seinem Forschungslabor gezeigt. Er hat mir ultrageheime Geschichten erzählt, wie er von Reptiloide dazu gezwungen wird, die Menschheit zu versklaven. Diese Informationen habe ich unter Lebensgefahr aus dem Labor geschmuggelt, um sie den Menschen, also Euch, bzw. Dir zugänglich zu machen.
Mach was draus!

Impfdosis mit Chip
Impfdosis mit Chip, Foto aus Bills Labor

Seit Jahren wird daran geforscht, wie man Menschen mit Microchips ausstatten kann, um sie gefügig zu machen und eine neue Weltordnung zu schaffen.

Weltverschwörung: wir werden alle sterben!

Lange Tradition der Manipulation.

Als die Reptiloide vor vielen Jahrzehnten auf die Erde kamen, wollten sie sofort die Weltherrschaft übernehmen und den Planeten für sich nutzbar machen.
Das einzige Problem: die Menschen mussten vorher weg!

Der Ansatz:
bestimmte Menschen mit Fernsteuerung ausrüsten und diese machen dann die Drecksarbeit.
Danach kann man den Planeten bequem übernehmen.

Die ursprüngliche „quick and dirty“ ausgetüftelte Technik war allerdings nicht ausgereift.
Die zuerst ausgewählte Rasse sprach zwar auf die Operation gut an, wurde aber stumpfsinnig und konnte bald nur noch im Stechschritt im Kreis laufen.
Dann fingen sie an, alles vernichten zu wollen, was schließlich fast zum Verlust des Planeten und am Ende zur Selbstzerstörung dieser ersten Marionetten führte.
Auch war es das erste Mal, dass sich die Menschheit vereinte, um gegen das Böse zu kämpfen.
Das war für die Reptiloiden natürlich ziemlich gefährlich!
Die Menschheit hat sich bis heute nicht vollständig davon erholt.

Chips sind besser als Relais!
Die Reptiloide erkannten schnell, dass man für menschliche Gehirne mehr Technik benötigte, als Relais und Dampfmaschinen. Daher wurde auf Mikroprozessoren aufgerüstet.
In der ersten Welle wurden Politiker mit Chips bestückt, das ging aber damals noch nicht durch Impfen.
Man musste dazu in die Köpfe der Politiker.
Die Chips (oben im Bild) benötigten sehr viel Platz, ungefähr die Hälfte des Hirns musste entsorgt werden, um genug Platz zu schaffen.
Die Chips benötigten Unmengen an Ressourcen, das führte dazu, dass die Politiker anfingen, Kriege um Rohstoffe zu führen.
Da die Prozessoren zudem oft heiß liefen, wurden die Politiker schnell zu Hitzköpfen.
Trotz aller Fortschritte, war die Steuerbarkeit ziemlich gering. Man konnte die Kanzler, Präsidenten und andere ausgewählte Menschen nur auf Rechts/Links, Schwarz/Weiss schalten.
Damit konnte man zwar die Politik in die gewünschte Richtung steuern, allerdings machte sich bald das fehlende Hirngewebe durch die Chip-Implantation bemerkbar.
Wieder neigte sich die Welt bedrohlich in Richtung Abgrund!

Neue Technik!

Spritze mit Chip!
Spritze mit Chip!

Mittlerweile hat sich natürlich auch bei den Reptiloiden die verfügbare Technik deutlich weiterentwickelt. Die Chips wurden verkleinert und können jetzt einfach gespritzt werden.
Aber wie bekommt man die Menschen dazu, sich Chips spritzen zu lassen?

Ganz einfach: man versprach den Menschen Geld, Ruhm und Macht. Viele sind darauf angesprungen. Wieso sollte man als Straßenkehrer arbeiten*, wenn man Macht haben kann?
Schnell machten die Chips die Runde, als Alternative für Doofe und tatsächlich schafften es einige Probanden beruflich ziemlich weit nach oben.
Es gab allerdings ein Problem:
Die Chips hatten einen Produktionsfehler und alle Patienten steuerten irgendwann nur noch nach Rechts. Das war damit ein weiterer Rückschlag im Kampf um die Weltherrschaft.

Bild: Spritzen für Corona enthalten angeblich Nanobots
Bild: Spritzen für Corona enthalten angeblich Nanobots


Es wurde weiter entwickelt und geforscht und schließlich entwickelte man Nanochips.
Da diese aber so winzig waren, mussten sie mit externer Energie versorgt werden.
Das geschieht über direkte Induktion mittels Handy am Ohr. Dabei wird ein Magnetfeld im Kopf erzeugt, über das sich die Nanobots aufladen können.
Leider gab es aber zu viele Menschen, die zu wenig oft ihre Handys nutzten. Das war ein Problem.
Trotz (a)sozial Media-Tools, die die Menschen dazu zwangen, immer wieder ihre Smartphones in die Hand zu nehmen, reichte die Energie nicht, um die Nanobots kontinuierlich in Betrieb zu halten.

Die Lösung war schließlich die Aufrüstung des vorhandenen Steuernetzwerkes (Mobilfunk) auf UMTS.
Die neue Funktechnik reicht aus, die Nanobots direkt von außen mit Energie zu versorgen, egal, wo sich eine Person befindet. Außerdem kann man sie direkt fernsteuern.
UMTS war eine feine Technik, allerdings hatte sie heftige Nebenwirkungen. Menschen wurden schon allein durch Anwesenheit der Technik krank, auch wenn diese noch gar nicht in Betrieb war!
Die Software wurde verfeinert und immer mehr Menschen wurden tatäschlich süchtig.
Die ersten Smombies entwickelten sich.

Damit hat man viel mehr Potential.
Man installierte (a)soziale Medien, wie beispielsweise DeineRöhre oder Gesichtsbuch, neuerdings auch Sofortnachricht oder KlickKlack, über die man sofort ein Feedback erhält, wie sich die Steuerung auf die Hirne der Menschen auswirken.

So ganz funktioniert die Fernsteuerung allerdings noch nicht.
Wenn man genau hinschaut, sieht man vor allem bei Politikern oft Fehler, Resets, Meinungsänderungen und seltsame Entscheidungen, wenn die Chips mal wieder eine Fehlfunktion haben.

Nanobots

Die neueste Stufe sind Nanobots!
Das sind kleine, autarke Mikroroboter, die man nur unter dem Mikroskop sehen kann.
Für Nanobots braucht man allerdings ein neues Funksystem, da man die Antennen in den Nanobots nicht beliebig groß bauen kann. UMTS und LTE (3G, bzw. 4G) sind dafür einfach zu grob.
Deswegen wurde das 5G-Netz entwickelt:
Viel schneller, feinmaschiger und viel besser geeignet für das Internet der Nanobots.

Für die Verteilung der Nanobots hat man sich eine uralte Eigenschaft der Menschheit zu Eigen gemacht: ANGST.
Gezielt und perfide ausgewählt, wurde ein Virus in ein Biolabor in China eingeschleust und von dort über einen Großmarkt für zerstückelte Wildtiere verteilt und dann in alle Welt getragen.
Die Idee entwickelte sich zu einer weltweiten Pandemie, genau im Sinne der Reptiloiden!

Die Menschen rätseln seither über den Ursprung dieses Virus.
Über ihre Helfershelfer machten die Reptiloide den Menschen dann ein Angebot, indem sie Impfstoffe gegen dieses Virus verteilten. Um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, wurden verschiedene Impfstoffe angeboten. Die Menschen könnten es ja selbst entwickelt haben.


Leider gab es ein Problem:
Das Virus erwies sich als zu resistent und konnte durch die Nanobots in den Impfstoffen nur gedämpft, aber nicht neutralisiert werden. Die Nanobots verschlissen durch das Virus zudem recht schnell.
Die Nanobots funktionierten damit zwar einwandfrei, die Menschen konnten erstmals problemlos ferngesteuert werden und taten brav alles, was man ihnen sagte, aber durch den hohen Verschleiß an Nanobots musste man die Menschen alle 6 Monate neu impfen, um sie weiter unter Kontrolle zu halten.
Im Sprachgebrauch der Menschen hatte sich dafür schnell der Begriff BOOSTER-Impfung durchgesetzt.

Bild: extrahierte Nanobots? (Symbolfoto)
Bild: extrahierte Nanobots? (Symbolfoto)

Dass viele Menschen sich nicht impfen liessen, war kein Problem.
Diese wurden durch das Virus mit der Zeit dezimiert.
Eine ziemlich gemeine Strategie:
Wer sich nicht impfen ließ, starb.
Wer sich impfen ließ, hatte die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die Reptiloiden standen kurz vor ihrem Sieg über die Menschheit!

Dumm gelaufen.
Das Virus machte, was alle Viren tun – es mutierte. Es gab die Variante A, B, C, D und so weiter und schließlich war auch R erreicht – R für Reptiloid. Damit hatten die Invasoren nicht gerechnet.
Trotz aller technischen Überlegenheit, konnten sie dem Virus nichts entgegensetzen.
Sie hatten schlicht vergessen, für sich selbst einen Impfstoff zu entwickeln.

Das Programm läuft weiter.
Eigentlich wäre damit die Menschheit gerettet, aber dummerweise befindet man sich in einer Endlosschleife:
Die Menschen müssen immer wieder geboostert werden, um nicht zu sterben.
Einen Impfstoff oder ein Medikament, das den Virus endgültig besiegt, gibt es nicht.
Das Spiel wird uns noch so lange beschäftigen, bis die Menschen selbst eine wirksame Lösung finden.
Wenn selbst die Reptiloiden daran scheitern, wie soll dann die rückständige Menschheit damit fertig werden?

Die Reptiloiden sind wir damit los, aber Corona, die Bots und der ganze andere Müll ist noch da.

Leider wurde das Programm zur Übernahme des Planeten bereits gestartet, bevor die Reptiloiden ausstarben.
Im Prinzip ist es simpel: Erhöhung der Umgebungstemperatur, Erzeugung eines feuchtwarmen, modrigen Klimas.
Diese Strategie wurde schon mit den ersten Chips in den Politikerköpfen gestartet und wird heute von der breiten Bevölkerungsmehrheit, gesteuert durch die Nanobots, umgesetzt:
Konsumieren, Energie verbrauchen, die Erde anheizen und die Umwelt vernichten, koste es, was es wolle.

Spritzen gegen Corona? Nanobots? Chips?
Spritzen gegen Corona? Nanobots? Chips?


Bill ist traurig.
Mein Freund Bill würde gerne helfen und alles wieder ins Lot bringen. Er hat ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Genug Ressourcen wurden ihm von den Reptiloiden zur Verfügung gestellt, unter anderem hat er Zugriff auf ein riesiges Computernetzwerk, Wolke genannt. Nur leider vertraut ihm die Menschheit nicht mehr.

Wer kann die Menschheit jetzt noch retten?
Ich vermute, dass die Menschheit unrettbar verloren ist.
Die Spirale aus Konsum und Umweltverschmutzung lässt sich nicht durchbrechen. Umweltschutzmaßnahmen in einem Land werden über das Kollektiv der Nanobots direkt in anderen Ländern überkompensiert. Der Untergang ist nicht aufzuhalten.

Wir werden alle sterben!

Erst wenn alle Chips und Nanobots in den Köpfen deaktiviert sind und die Menschen wieder selbst zu denken beginnen, anstatt ferngesteuert dummes Zeug nachzuplappern, kann es eine Chance geben!

Die neuesten, von Menschen entwickelten Impfstoffe machen Hoffnung.
Wenn wir alle zusammenhalten, können wir Corona und den Klimawandel überleben, aber jeder/jede/jedes muss mitmachen!

Übrigens:
Diese Geschichte ist natürlich vollkommener Quatsch.
Es gibt keine Chip-Implantate und keine Reptiloide, die uns eine neue Weltordnung aufdrücken wollen.
Politiker sind NICHT fremdgesteuert und entscheiden frei nach eigenem Gewissen.

Fakt ist:
– Corona ist die schlimmste Pandemie der Neuzeit und alle sollten sich impfen lassen!
– Der Klimawandel bedroht die Menschheit, nicht die Erde!
Die Erde dreht sich auch ohne uns Menschen weiter – denkt mal drüber nach!


Diese Geschichte ist eine Satire!
Ich bin geimpft (chipfrei und botfrei!) und empfehle jedem dringend, das auch zu tun.
Wer sich NICHT impft, handelt grob fahrlässig!

Ich hätte da ja eine Idee für beschleunigte Impfungen!
Ich hätte da ja eine Idee für beschleunigte Impfungen!


========================================

*Nichts gegen Straßenkehrer, ich habe selbst 4 Jahre lang neben der Schule auf Lohnsteuerkarte in Ingersheim für die Gemeinde die Straße gekehrt.

Jochens andere Geschichten
Kennst Du schon die Geschichte von Halloween?

Vom Geheimnis der Nougats erzähle ich Dir hier

oder gleich ein kleines Buch?

511 – vertraue Niemandem!