Apr 04

Jochens Wetterblog am 5.4.2018

Rückblick

Endlich wieder 20°C und nachts frostfrei. Der Frühling ist da. Der Karfreitag war ziemlich wechselhaft. Es gab über 6l/qm Regen aber auch Temperaturen bis an die 17°C und über 7 Stunden Sonne. Am Oster-Sonntag war es mit nur knapp 10°C deutlich kühler und bei dichter Bewölkung gab es kaum Sonnenschein. Der Ostermontag brachte über 9 Sonnenstunden und wieder Temperatur bis über 17°C. Am Dienstag wurde dann das erst Mal dieses Jahr die 20°C-Marke geknackt. Das Thermometer erreichte angenehm warme 23°C.

 

Ausblick

Der Donnerstag bringt viel Wind. Ab Mittag soll es etwas regnen und bis zum Abend immer windiger werden. Danach ist ab Freitag viel Sonne angesagt. Bis zum Montag soll es täglich über 10 Sonnenstunden geben und die Temperaturen klettern auf Werte über 20°C. Wolken soll es dann erst ab Dienstag wieder geben. Für das Wochenende also ideales Garten- und Ausflugswetter

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.