Jochens Wetterblog am 23.11.2017

RückblickJochens Wetterblog am 23.11.2017
Der Mittwoch war mit 5 Sonnenstunden recht freundlich. Für den Rest der Woche machte sich die Sonne dann wieder ziemlich rar.
Am Sonntag schaffte sie es immerhin knapp 2 Stunden durch die Wolken, ansonsten beherrschten dicke Wolken den Himmel.
Mit -0,6°C am Mittwoch und -1,1°C am Donnerstag herrschte leichter Nachtfrost, auch die anderen Nächte waren kaum wärmer.
Der Donnerstag war auch tagsüber mit nur 3,3°C der kälteste Tag. Die anderen Tage lagen zwischen 5°C und 9°C.
Reichlich Niederschlag gab es am Dienstag und auch an Sonntag und Montag fiel etwas Regen.
 
Ausblick
Für Donnerstag und Freitag sind für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Temperaturen bis 16°C vorhergesagt, dazu gibt es auch viel Sonne.
Danach geht es mit den Temperaturen aber schon wieder abwärts. Samstag maximal 9°C, Sonntag 5°C und nachts geht es wieder bis an die Frostgrenze und die Sonne zeigt sich dann kaum noch.