Jochens Wetterblog am 9.11.2017

RückblickJochens Wetterblog am 9.11.2017
Eine trübe erste Novemberwoche liegt hinter uns. Mittwoch und Samstag gab es noch jeweils 4 Sonnenstunden, ansonsten war es fast durchgehend dicht bewölkt.
Am Sonntag regnete es den ganzen Tag. Dauerregen mal von oben, mal von der Seite. Je nach Wind wurde alles gleichmäßig patschnass. Insgesamt fielen 11 Liter Regen pro Quadratmeter. Die Temperaturen stiegen bis zum Samstag wieder etwas an, ab Sonntag wurde es aber wieder deutlich kühler und ab Montag gab es auch tagsüber kaum noch 8°C. Nachts lagen die Tiefstwerte zwischen 4°C und 6°C schon
 
Ausblick
Auch die nächsten Tage bekommt die Sonne keine Chance. Es wird regnerisch. Die Tiefstwerte nachts liegen bei 3-5°C und auch tagsüber werden nur 7-9°C erreicht. Ab Montag wird es dann noch kälter, die Wolken bleiben uns aber auch nächste Woche erhalten.