Jochens Geschichten

Willkommen auf der Übersichtsseite zu meinen Geschichten.

Hier präsentiere ich Euch einen Überblick über die von mir geschriebenen Geschichten und Romane.
Viel Spaß beim Lesen!

511 – VERTRAUE NIEMANDEM

Mein erster kleiner Roman ist ein Cyberkrimi.
Er handelt von einem jungen Informatikstudenten.
Hannes, so heißt er, hat ein Programm mit künstlicher Intelligenz entwickelt. Er weiß, welche Macht so ein Programm besitzen kann und er sucht Hilfe, damit seine Software nicht in die falschen Hände fällt.
Doch er wird entführt und zu einer seltsamen Agentur gebracht. Dort lernt er die junge Hackerin Eva kennen. Gemeinsam sollen sie das Netzwerk einer großen Bank knacken.
Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Hannes und Eva müssen fliehen. Auf ihrer Flucht können sie niemandem vertrauen, außer sich selbst.

Infoseite zum Buch mit Kauflinks

Leseprobe: die ersten 4 Kapitel gratis.