Jochens Wetterblog am 29.10.2020

Rückblick
Der Herbst zeigte sich die letzte Woche in allen seinen Facetten. Schönes warmes Wetter bis 22°C am Donnerstag, kühle 12°C am Montag. Knapp 7 Sonnenstunden am Sonntag stehen Tage ohne Sonnenschein gegenüber. Mittwoch, Freitag und Montag kam die Sonne nicht durch die Wolken.
Der Freitag brachte knapp 15l/qm Niederschlag, auch am Montag war es ziemlich nass und es fielen 8l/qm Regen. Mittwoch und Dienstag war es trocken. Insgesamt gab es ein schnelles Hin und Her zwischen goldenem Oktober und Schmuddelwetter. Der Wind war durchgehend nur schwach zu spüren. Die Sonne brachte es in der Gesamtwoche nur auf 17 Stunden.

Ausblick
Bis Freitag soll es erst mal nass und windig werden. An Halloween wird es trocken und man kann sich wohl draußen aufhalten, aber Abstand halten und nirgends klingeln!
Ab Sonntag ist dann schon wieder kühles und nasses Wetter angekündigt.
Die Temperaturen erreichen tagsüber bis 15°C, nachts kühlt es bis auf 6°C ab, unter Wolken bleibt es wärmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.