Jochens Wetterblog am 13.6.2019

Rückblick
Die letzte Woche brachte uns weitere 2 Hitzetage. An Mittwoch und Freitag stiegen die Höchsttemperaturen über die 30°C-Marke. Dazu gab es jeweils bis an die 12 Sonnenstunden.
Am Donnerstag schwächelte der Sommer etwas. Bei nur 23°C blieb es den ganzen Tag bewölkt aber trocken. Am Samstag herrschte wieder feinstes Sommerwetter und auch der Sonntag war recht freundlich. Am Himmel zeigten sich aber schon einige Wolken. Diese wurden am Montag immer dichter und verdeckten die Sonne fast den ganzen Tag. In der Nacht zum Dienstag gab es ergiebigen Regen, über 12l/qm fielen in recht kurzer Zeit. Die angekündigten Unwetter haben uns aber zum Glück verschont.

Ausblick
Für Donnerstag ist viel Sonne angekündigt. Es wird freundlich bei Temperaturen bis 24°C. Am Freitag wird es mit bis zu 28°C noch wärmer, es soll aber viele Wolken geben und dazu recht viel Wind. Das Wochenende ist dann wechselhaft bei Höchstwerten um die 24°C.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.