Category: Ingersheim

Gedanken zu Ingersheim – Ideen

vermutlich fehlt mir einfach die Übersicht über das “große Ganze”. Ich sehe in Ingersheim Baustellen die anscheinend nur mir auffallen. Vielleicht gibt es aber auch gewichtige Gründe gegen meine Ideen die mir nicht bekannt sind. Da ich weder im Gemeinderat bin noch die Gemeinde mit meinen Ideen belästigen will schreibe ich diese Gedanken einfach in …

Continue reading

Hundekacke – mir stinkt es gewaltig!

Wer kennt das nicht – egal wo man läuft – alle paar Meter liegt irgendwo ein Hundehaufen. Anscheinend gibt es Menschen die geistig auf dem Niveau eines ebensolchen Haufens stehengeblieben sind, anders kann man sich das nicht erklären. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein daß man als Hundebesitzer die Hinterlassenschaften seines Tieres beseitigt. Einige wenige machen …

Continue reading