Das Beste im Netz

 

Hier unbedingt mal

vorbeischauen:

 

Druckeronkel

Ingersheimwetter

Soundprofi

 

Der Bastel-

Bastel-Blog!

 

Suche noch Leute

die im Blog

mitmachen!







Anregungen und Kritik koennen Sie in meinem Forum loswerden...

Impressionen vom Ingersheimer Windrad

Das Ingersheimer Windrad läuft jetzt mittlerweile schon einige Monate im Regelbetrieb und hat sich schon zu einem kleinen Wahrzeichen für Ingersheim entwickelt.

Eine interessante Tour rund ums Ingersheimer Windrad kann man mit dem Fahrrad von Groß- nach Kleiningersheim, von dort aus Richtung Besigheim und über den Husarenhof wieder zurück nach Großingersheim durchführen.

Verfahren kann man sich dabei nicht, denn das Windrad steht einem immer als Wegpunkt zur Seite.

 

 

Impressionen vom Ingersheimer Windrad
 
Stuttgarter Fernsehturm von Ingersheim gesehen

Natürlich muss man nicht immer das Ingersheimer Windrad anschauen - auch der Blick in die anderen Richtungen lohnt sich auf jeden Fall.

 

Bei schönem Wetter sieht man vom Windrad bis zum Stuttgarter Fernsehturm.

 

Beim Fotografieren des Bildes war der Tag schon zu weit fortgeschritten, die Luft flimmerte in der Sommerhitze, daher ist die Aufnahme etwas unscharf. Sind ja aber auch ein paar Kilometer bis nach Stuttgart.

Bei schönem Wetter früh morgens und mit starkem Tele-Objektiv hat man einen wunderbaren Ausblick.

Die Aufnahme entstand mit einer Canon EOS 550D mit 300mm Sigma-Tele frei aus der Hand.

Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem Foto unten.

 

 

Stuttgarter Fernsehturm von Ingersheim aus gesehen